KAPUTT Artwork

Kaputt

Bitume

  • Release 2019

Vinyl + MP3
KAPUTT kommt in der Vinyl Version in einem farbstarken InsideOut gedruckten Cover. Das Textblatt kommt als schickes A3-Plakat und bei BITUME im Shop gibt es bei Bestellung noch ‘nen A2-Plakat oben drauf! Selbstverständlich gibt es zum Vinyl einen Download Code on Top! Wie das heutzutage so ist.
In schwarzem oder in durchsichtigen (limitierte Auflage) Vinyl .

CD Version
Das CD Cover kommt im farbenstarken Pappschuber. Dieser ist wiederum in einem schicken schwarzen Karton aus Recyclingpappe umhüllt. Das Logo auf dem Karton ist mittels Siebdrucktransfer in der bandeigenen Werkstatt gefertigt worden. D.I.Y rules. Ist schön stabil und sicherlich vielfältig verwendbar. Dazu gibt es noch ein feines Booklet. Noch ein Button und ein BITUME Bierdeckel oben drauf und fertig ist das dicke Paket. Nicht zu vergessen – 14 Songs mit 45 Minuten Spielzeit warten auf Euch!